Nachrichtenmeldung

< Antonius Ämter in Papenhöfen
25.01.17 13:51 Alter: 203 Tage
Kategorie: Allgemein
Von: jnk

10 Tage Jordanien-Rundreise

"Biblische Landschaften - atemberaubende Wüste"


Bild: Zebulon72 // Auf: Pixabay.com

Diakon Markus Jux aus Steinheim plant für den Herbst eine 10-tägige Rundreise durch Jordanien, die ausdrücklich allen Interessierten des zukünftigen pastoralen Raumes Steinheim-Nieheim-Marienmünster offen steht.

Zeitraum 21.10. bis 30.10.2017 (Herbstferien)


Viele in der Bibel genannten Orte, im Alten wie im Neuen Testament, liegen in Jordanien.  Im Februar 2016 hatte ich die Gelegenheit, das Königreich Jordanien kennen zu lernen und bin mit wunderschönen Eindrücken von Land und Leute zurückgekehrt. Begleiten Sie mich auf einer Rundreise, auf der wir u.a. biblische Orte wie den Berg Nebo, Madaba, Mukawir, Bethanien, Pella, Umm Qais und die Taufstelle am Jordan besuchen. Wir werden eine Wüstensafari im Wadi Rum unternehmen und eine Nacht in einem Camp in der Wüste bei den Beduinen verbringen. Auch ein Bade-Aufenthalt am Toten Meer mit dortiger Übernachtung ist geplant.  Die vielleicht größte Attraktion ist jedoch die Felsenstadt Petra, eines der größten Denkmäler der Menschheit. Petra gehört zu den „Neuen 7 Weltwundern“.
Das Reiseprogramm nebst Anmeldung  kann von der Internetseite Opens external link in new windowwww.pastoralverbund-steinheim.de heruntergeladen werden.
Herzlich einladen möchte ich Interessierten zu einem Informationsabend am 17.02.2017 ab 19.30 Uhr im Pfarrheim Steinheim.

Ihr
Markus Jux, Diakon