Nachrichtenmeldung

< Rent a KLJB'ler
14.03.16 10:42 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Allgemein
Von: es

Ehrenamtsabend

„Eine lebendige Kirche baut auf die Mithilfe jedes einzelnen“


Seit September 2014 leitet Pastor Siebert als Pfarradministrator den Pastoralverbund Marienmünster. In dieser Umbruchzeit erhielt er Unterstützung von sehr vielen Ehrenamtlichen, die er am Freitag, den 26. Februar zu einem Ehrenamtsabend herzlich einlud, um sich öffentlich bei allen zu bedanken.

Nach einem berührenden Gottesdienst lobte Pastor Siebert die engagierte Arbeit so vieler. Der Auftritt der Stachligen Landfrauen begeisterte die 250 Gemeindemitglieder, die auf seine Einladung in die Ackerscheune kamen. Dank der fleißigen KLJB Marienmünster wurden alle rundum mit Suppe und Getränken versorgt, so dass man genug Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch hatte.

Eindrücke vom Abend gibt es in der Opens internal link in current windowBildergalerie