Nachrichtenmeldung

< Kinderwortgottesdienst in der Abtei
07.01.15 12:03 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Allgemein
Von: jnk

Frisch und in Farbe

Der neue Pfarrbrief für den Pastoralverbund Marienmünster ist da


Ein Feuerwerk an Farbe - Die Januarausgabe

Seit September letzten Jahres gibt es einen gemeinsamen Pfarrbrief für die fünf Gemeinden des Pastoralverbundes Marienmünster. Damit ist es schnell und einfach möglich, sich über Veranstaltungen und Termine im ganzen Pastoralverbund zu informieren.

Mit Beginn des neuen Jahres dürfen wir mit Freude verkünden, dass dieser nun professionell gedruckt und in Farbe, jeden Monat neu für die Abteigemeinde zur Verfügung steht.

Da dies mit höheren Unkosten verbunden ist, wird ein Monatsexemplar nun einen Euro kosten. Der Umfang und die Inhalte, sollen mit der Zeit noch wachsen. Pastor Siebert gibt im aktuellen Vorwort schon einen kleinen Ausblick. Damit auch wirklich alle darauf Zugriff haben, wird der Pfarrbrief auch weiterhin hier, im Downloadbereich der Seite, zur Verfügung stehen.

Damit noch ein frohes Neues und viel Spaß beim Lesen!


Anmerkung: Zum Schutz persönlicher Daten können wir nicht den gesamten Pfarrbrief online stellen und müssen Inhalte entfernen. Daher fehlt hier ein Teil der Seiten. Wir suchen momentan noch nach der schonendsten Lösung.