Nachrichtenmeldung

< „Mach den Kopf frei von Vorurteilen!“
22.10.14 20:16 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Allgemein, Startseite, Bredenborn, Vörden, Abtei Marienmünster, Altenbergen, Kollerbeck
Von: ms

Passionisten gut in Marienberg angekommen

Von der Ankunft in Marienberg haben sich, anlässlich der offiziellen Begrüßung der Passionisten im Bistum Aachen am 19. Oktober, 51 Menschen aus Ostwestfalen überzeugt.


Die offizielle Begrüßung der Passionisten durch das Bistum Aachen am 19.10.2014 um 09.30 Uhr, haben 51 Menschen aus Ostwestalen zum Anlaß genommen, mit einem Bus nach Übach-Palenberg zu fahren.

Um 04.00 Uhr fuhr der Bus von Vörden los.

Vor Ort wurde, nach einem Imbiss, erstmal ein feierlicher Gottesdienst abgehalten. Nachdem sich alle noch einmal gestärkt und das Haus der Passionisten in Augenschein genommen hatten, ging es um 14.00 Uhr zurück in die Heimat.

Trotz der langen Busfahrt ein gelungener Tag.